#1

Schützenkönig in Schaephuysen ?

in Schützenfest 08.09.2009 07:08
von DerMax04 • 52 Beiträge

Hi,
ich hatte eigentlich gedacht das ich über Rheurdt24.de erfahre, wer dieses Jahr am vergangenen Sonntag den Vogel abgeschossen hat.

Wer ist denn nun König und Minister?

nach oben springen

#2

RE: Schützenkönig in Schaephuysen ?

in Schützenfest 09.09.2009 15:50
von Klem105 • 1 Beitrag

In Schopes regiert dann jetzt der Guido Pasch.

nach oben springen

#3

RE: Schützenkönig in Schaephuysen ?

in Schützenfest 09.09.2009 22:11
von Rheurdt24 • 30 Beiträge

Gerne würden wir sämtliche Informationen über die Vereine umgehend allen Bürgern auf Rheurdt24 zur Verfügung stellen.
Natürlich geht das nur, wenn die Vereine hier mitmachen und uns diese Informationen auch zur Verfügung stellen. Wenn dies nicht geschieht, sind wir auf die Informationen angewiesen, die wir durch Zufall bzw. aus der Tagespresse erfahren.


nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.