#1

Martinsumzug in Schaephuysen

in Allgemeine Fragen 13.11.2009 07:49
von DerMax04 • 52 Beiträge

Hallo,
gestern war ja bereits der Martinsumzug in Schaephuysen (sehr schön wie immer). Vorab wollte ich mich aber über den Zugweg informieren und mußte leider feststellen, das es laut Internet gar keinen Martinszug in Schaephuysen gab...(also keine Information). Auch im Gemeindeblättchen gab es wohl keine Info über den Zugweg.

Also liebe Veranwortlichen, wir leben im Zeitalter des Internets und es wäre schön wenn auch Schaephuysen darin "leben" würde... :-)

Noch eine Sache...
Den Brauch, das der St.Martin am Abschluss vor dem Feuerwerk auf dem Schulhof eine kleine Rede hält, macht auch dann nur Sinn, wenn jeder auf dem Platz ihn hören kann. Das ist aber mit der technischen Ausrüstung die verwendet wird (Megaphon) absolut nicht möglich, was ich sehr schade finde...
Wenn man ihn nämlich laut hören würde, würden auch die Leute auf dem Schulhof ihre "Klappe" halten...

nach oben springen

#2

RE: Martinsumzug in Schaephuysen

in Allgemeine Fragen 13.11.2009 15:26
von Rheurdt24 • 30 Beiträge

Den Anmerkungen von DerMax04 in Bezug auf die mangelnde Bekanntmachung des Martinsumzuges in Schaephuysen können wir von Rheurdt24 nur zustimmen.
Falls es jemanden in Rheurdt geben sollte, der unsere Emailadresse für die Bekanntgabe von Veranstaltungen und sonstige Bekanntmachungen nicht kennt:

Email: kontakt@rheurdt24.de ; Fax: 0 2845 / 7 90 98 66

Dann kann auch nichts mehr schief gehen!

Wir veröffentlichen Ihre Termine umgehend in unserem Veranstaltungskalender.


zuletzt bearbeitet 15.12.2009 16:40 | nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.