#1

Asphaltdecke im Heiligen Bruch

in Rathaus 19.11.2009 11:03
von mobilteil (gelöscht)
avatar

Seit Jahren bemühen sich die Anwohner im Heiligen Bruch um eine Asphaltdecke auf diesem Schotterweg, da diese von Schlaglöchern, Matsch und im Sommer durch enorme Staubentwicklung angenervt sind.
Wo liegt dort das Problem in der Umsetzung ? Wenn man sich in Rheurdt ein wenig umschaut, sind unzählige Feldwege, die nur für wirtschäftliche Nutzung bestimmt sind asphaltiert, sogar in Bereichen, wo Robinson Crusoe sich eher auf die Insel zurückwünschen würde. Ohne eine Erläuterung erscheint mir dies unlogisch, nach einer Erläuterung bestimmt auch noch. Wir warten mal ab.

nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.