#1

Aktuell wie immer!!!!

in Mitteilungsblatt für Rheurdt 12.03.2010 15:12
von Sabine • 9 Beiträge

Hallo !!!!

Ich habe mich wieder einmal sehr gefreut, heute einen fast ganzseitigen Bericht über die Karnevalsveranstaltung lesen zu können, die schon über 1 Monat vorbei ist.
Macht weiter so, dann wird das Blättchen bald NUR noch zum Einpacken von Gemüse zu gebrauchen sein, aber selbst dafür ist es zu klein. Echt SCHADE um die Bäume, die dafür gefällt werden mußten.

Mich würde ja wirklich einmal interessieren, worin diese Verzögerungen begründet sind.

nach oben springen

#2

RE: Aktuell wie immer!!!!

in Mitteilungsblatt für Rheurdt 26.03.2010 07:23
von DerMax04 • 52 Beiträge

Hallo...

mal ehrlich... wen interessiert ein Bericht über den Karnevalszug in Rheurdt? :-)
Es gibt sicherlich wichtigeres....

Es mag aber auch sicherlich daran liegen, das der Verlag so weit weg liegt, und mit dem Fahrrad von Rheurdt aus dahin vergeht nun mal ne Weile.. :-)

nach oben springen

#3

RE: Aktuell wie immer!!!!

in Mitteilungsblatt für Rheurdt 26.03.2010 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Frag doch beim Verlag!

nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.