#1

Rasenmähen, Mittagsruhe

in Ordnung 04.06.2010 19:44
von DerMax04 • 52 Beiträge

Hallo zusammen...
vielleicht könnt Ihr mir helfen... ich bin auf der Suche nach Gesetzestexten die regeln, was man in der Mittagsruhe ( die es in NRW und Berlin ja nicht mehr gibt) tun darf und was nicht. In den Satzungen der Gemeinde hab ich soweit nichts gefunden, ich weiß aber das es mal im Mitteilungblättchen einen dementsprechenden Beitrag gab.
Es geht explizit um den Einsatz von Benzin-Rasenmäher und anderen Benzin angetriebenen Motorgeräten.
Interessant wäre auch noch ob ein Unterschied gemacht wird zwischen privaten oder gewerblichen Einsatz solcher Gerätschaften in der Zeit zwischen 13 und 15 Uhr.

Vielen Dank!

nach oben springen

#2

RE: Rasenmähen, Mittagsruhe

in Ordnung 18.06.2010 19:17
von Rheurdt24 • 30 Beiträge

Schön, dass dieser Beitrag von der Gemeinde gelesen wurde, jedoch aber nicht hier sondern nur im Mitteilungsblättchen beantwortet wurde. Aber immerhin! Wenigstens hilft es dem Bürger, der seine Frage hier eingestellt hatte. Hoffentlich ließt er den Bericht auch.


zuletzt bearbeitet 18.06.2010 21:58 | nach oben springen

#3

RE: Rasenmähen, Mittagsruhe

in Ordnung 24.06.2010 07:18
von DerMax04 • 52 Beiträge

Danke, er hat es gelesen... :-)

nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.