#1

Forum der Gemeinde Rheurdt

in Rathaus 04.09.2010 13:57
von k.rumsch • 7 Beiträge

Die Gemeinde Rheurdt hatte einst ein Forum für die Bürger eingerichtet, war eine gute Idee.
Dann kam der Tag, an dem man dort keine Texte mehr verfassen konnte und dann war das Forum ganz verschwunden, ohne jede Begründung.
Bei wir weckt das spurlose und nicht angekündigte Verschwinden des Forums den Verdacht, dass auf der Gemeinde Rheurdt nicht jeder an der Meinung und Kritik der rheurdter Bürger interessiert ist, bzw. unangenehme Themen nicht für Jedermann einsehbar sein sollen.
Ähnlich wie die angekündigten Sparmaßnahmen, die pünktlich zu den Sommerferien auf den Tisch kamen, damit auch bloß so viele Kritiker wie möglich verreist sind.
Es ist wie immer möglich, dass ich mich auch hier irre, ich halte dies aber für sehr viele Zufälle, die mich hier so ereilen. Möglich ist aber auch, dass es nicht in in die Abteilung " Bürger verdummen " fällt, sondern in die Rubrik "Sparmaßnahmen der Gemeinde Rheurdt" und damit auf dem gleichen Niveau anzusiedeln ist, wie der eingesparte Kopierer, der mir immer wieder ein schmunzeln ins Gesicht zaubert, ich aber immer noch guter Dinge bin, dass dies auch bei den Leuten geschieht, die sich diese enorme Sparmaßnahme aus dem Kopf gepresst haben und damit auch noch fett in Presseberichten auffahren.
Es ist richtig, dass Kleinvieh auch Mist macht, aber es sollte erst einmal der große Durchfall gestoppt werden,damit man für den geistigen Dünnschiss nicht über die Grenzen hinweg ausgelacht wird.

nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.