#1

NOTFALL - Katzenpärchen sucht DRINGEND neues Zu Hause!

in Katze / Kater zugelaufen! 23.10.2010 14:46
von Rheurdt24 • 30 Beiträge




Geschwisterpaar ausgesetzt ! (Glückskatze und roter Kater) suchen ein zu Hause

Bei einer Zwangsräumung in Kamp-Lintfort wurde ein Katzenpärchen zurückgelassen.

Sie zogen als Katzenbabys in die Wohnung ein und haben ca. 4 Jahre als Wohnungskatzen gelebt.
Das Ordnungsamt konnte die Katzen in der Wohnung nicht einfangen, sie sind aus dem 2. Stock vom Balkon gesprungen.
Das Ordnungsamt hat sich dann nicht weiter darum gekümmert.

Sie sind im Moment völlig verstört und laufen immer ums Haus.

Leider sind die Katzen seit dem auf sich selbst gestellt, werden allerdings von mir gefüttert. Leider habe ich schon zwei herrenlose Katzen aufgenommen und wohne im Dachgeschoss.
Es ist mir leider nicht möglich die beiden süßen Stubentiger aufzunehmen.

Leider sind die Tiere nicht wie in der NRZ berichtet vorrübergehend untergekommen.

Bitte dringend jetzt kommt die nasse und kalte Jahreszeit.!!!!!!!

Wenn jemand das Pärchen aufnehmen kann, oder jemanden kennt, der diese beiden aufnehmen würde, melde sich bitte unter:

Handy: 0178 5641953 oder 02842 7571


nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.