#1

Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 27.09.2009 21:28
von burzelmann • 16 Beiträge

Hallo,

da es über das Thema "Partyraum mieten" bzgl. Rheurdt quasi keine Informationen gibt, dachte ich mir, dass es vielleicht gut wäre mal hier zu fragen.
Kennt jemand jemanden der Räume für Parties vermietet?
Hintergrund ist halt, dass wir noch einen Raum für unsere alljährliche Silvesterparty suchen.
Das würde sich so in der Größerordnung von 40 Leute zwischen 17 und 21 Jahren bewegen.

Wäre super, wenn da jemand was wüsste...


zuletzt bearbeitet 27.09.2009 21:29 | nach oben springen

#2

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 29.09.2009 07:06
von DerMax04 • 52 Beiträge

Nichts für Ungut, aber in der Altersklasse wird das wohl schwierig :-)
Räume in Rheurdt kenne ich nicht, aber wie wäre es mit dem Grillplatz in Schaephuysen? Ok, könnte ein wenig "frisch" werden aber dafür hat man dann bei gutem Wetter einen herrlichen Ausblick auf sämtliche Feuerwerke im Ruhrgebiet.

nach oben springen

#3

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 30.09.2009 20:47
von burzelmann • 16 Beiträge

Mhhh... prinzipiell eine Überlegung wert... die Frage ist nur, ob der nicht schon längst gebucht ist...
Vielleicht werd ich da mal anfragen.
Danke für den Hinweis.


nach oben springen

#4

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 25.11.2009 12:32
von mobilteil (gelöscht)
avatar

Versucht es doch mal am Averdunkshof, da könnt Ihr für 40€ p.P. Spass kriegen!

nach oben springen

#5

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 25.11.2009 18:37
von burzelmann • 16 Beiträge

Mit Verlaub, aber die eigene Silvesterparty ist bei uns langjährige Tradition.
Nur soll es diesmal etwas größer werden, als der häusliche Maßstab es zulässt.
Wir haben nun durch unsere guten, vereinsgebundenen Kontakte auch ein Location gefunden.

PS: Und unsere Feier kostet "nur" 20€ all-in.


zuletzt bearbeitet 25.11.2009 18:37 | nach oben springen

#6

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 26.11.2009 00:20
von kaeppchen2 • 17 Beiträge

wo findet man in unsere gemeinde denn noch eine? Frage aus eigenem interesse, für einen heimatlosen verein!

nach oben springen

#7

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 26.11.2009 09:31
von mobilteil (gelöscht)
avatar

@burzelmann
Hilfreich wäre eine Information darüber gewesen, dass ein Suchanliegen nicht mehr besteht. Infolge dessen entfallen auch Spekulationen über Preise und Größe der Räumlichkeiten.

nach oben springen

#8

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 26.11.2009 15:29
von burzelmann • 16 Beiträge

@kaeppchen2
Für einen heimatlosen Verein sieht es in Rheurdt in der Tat schlecht aus.
Vielleicht könnte man sich an die katholische Kirche wenden und anfragen ob man das Pfarrheim (Kirchstrasse) nutzen kann.
Allerdings ist dieses den größten Teil der Woche schon belegt.
Andere Räumlichkeiten fallen mir so spontant nicht ein.

@mobilteil
Tut mir leid. Diese Fehler gesteh ich ein.
Ich hoffe man kann mir verzeihen!


nach oben springen

#9

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 26.11.2009 19:20
von mobilteil (gelöscht)
avatar

Erschossen wird für so etwas keiner, da passieren ganz andere Dinge!

nach oben springen

#10

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 27.11.2009 10:48
von kaeppchen2 • 17 Beiträge

teeren und federn??

nach oben springen

#11

RE: Suche Raum für Silvesterparty

in Suche 28.11.2009 07:50
von DerMax04 • 52 Beiträge

Manche Sachen aus dem Mittelalter sollte man ruhig wieder einführen... :-)

nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.