#1

stellvertretende Bürgermeister..??

in Rathaus 29.10.2009 07:00
von DerMax04 • 52 Beiträge

Also, da geht mir der Hut hoch als ich las, das sich die sogenannten stellvertretenden Bürgermeister Aufwandentschädigungen für Geburtstagsbesuche bezahlen lassen und laut Bericht für eineinhalb Stunde 100 Euro ??
Naja.. wir haben es ja. Falls mal einer nicht von den Herren oder Damen nicht kann, ich stelle mich gern zur Verfügung.

Ich verzichte gerne auf diesen Besuch, falls ich mal so alt werden sollte.
Eigentlich hatte ich ja gedacht, das die Gemeinde einem älterem Einwohner der Gemeinde damit seinem Respekt zollt, aber unter diesem Gesichtspunkt scheint es eher als scheinheilig.

nach oben springen

#2

RE: stellvertretende Bürgermeister..??

in Rathaus 29.10.2009 17:34
von Osel71 • 3 Beiträge

Davon bin ich eigentlich auch ausgegangen, dass der Besuch ehrenamtlich erfolgt.
Das ist ja wirklich unglaublich und sollte wirklich nicht weitergeführt werden.


nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.