#1

Mitteilungsblatt

in Rathaus 16.05.2009 07:32
von DerMax04 • 52 Beiträge

Es gibt wohl Sachen in der Gemeinde Rheurdt, die so geheim sind , das sie nicht im Mitteilungsblatt veröffentlich werden...
Da wird z.B. in der aktuellen Ausgabe eine Information für Hundehalter ausgegeben, wo auf die Anleinpflicht im Gemeindegebiet hingewiesen wird und das es 2 Bereiche einmal in Schaephuysen und einmal in Rheurdt gibt wo Hunde unangeleint laufen dürfen. Diese müssen aber bei der Gemeindeverwaltung erfragt werden !?
Solche Informationen sind toll, wenn sie denn auch komplett sind .
Oder die Mitarbeiter der Gemeindeverwaltung freuen sich über jeden Anruf?? :-)

nach oben springen

#2

RE: Mitteilungsblatt

in Rathaus 16.05.2009 20:03
von Rheurdt24 • 30 Beiträge

Hallo!

Wenn uns die Gemeinde darüber informieren würde, würden wir gerne solche Informationen bei uns auf Rheurdt24 veröffentlichen.
Dies gilt natürlich auch für alle anderen Informationen über unsere Gemeinde, Vereine und Veranstaltungen.

Wir veröffentlichen die uns zur Verfügung gestellten Berichte ungekürzt und mit allen Informationen.

Viele Grüße,
Rheurdt24.de

nach oben springen

#3

RE: Mitteilungsblatt

in Rathaus 16.07.2009 19:09
von Rheurdt24 • 30 Beiträge

Folgende Mitteilung wurde uns heute vom Bürgermeister zur Eintragung zu diesem Eintrag im Forum zur Verfügung gestellt:

In einer Nachricht im Forum vom Mai 2009 wurde bemängelt, dass die Gebiete in Rheurdt und Schaephuysen, in denen Hunde sich ohne Anleinzwang bewegen dürfen, nicht hinreichend bekannt sind. Die Verwaltung veröffentlicht Übersichtspläne für diese Gebiete jedoch immer wieder im Mitteilungsblatt.

Rheurdt


Schaephuysen

nach oben springen

#4

RE: Mitteilungsblatt

in Rathaus 08.08.2009 09:22
von DerMax04 • 52 Beiträge

Hallo,

ich finde es übrigens prima, das die Gemeinderverwaltung auch über diese Forum antwortet, das nennt man dann bürgernah.

weiter so!

nach oben springen

#5

RE: Mitteilungsblatt

in Rathaus 22.11.2009 17:50
von mobilteil (gelöscht)
avatar

Diese Erfahrung durfte ich bis jetzt nicht machen. Liegt es an den Fragen?

nach oben springen

#6

RE: Mitteilungsblatt

in Rathaus 23.11.2009 07:08
von DerMax04 • 52 Beiträge

Man weiß es nicht...
Aber die Gemeindeverwaltung hat ja nun auch ein eigenes Forum auf ihrer Webseite..was ich durch Zufall gesehen habe...

nach oben springen

#7

RE: Mitteilungsblatt

in Rathaus 23.11.2009 08:56
von mobilteil (gelöscht)
avatar

Ist mir gekannt, dass die Gemeinde ein eigenes Forum geschaffen hat, welch ein Zufall. Da klappt es mit dem Abschauen ja schon.

nach oben springen

Tell-A-Friend
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Frank
Forum Statistiken
Das Forum hat 52 Themen und 196 Beiträge.